Einladung zur Stadtversammlung und zur Stadtjugendversammlung

Malteser ziehen Bilanz

13.02.2021

Die Bad Honnefer Malteser laden alle aktiven und passiven Mitglieder zu ihrer diesjährigen Stadtversammlung am Samstag, 13. März 2021, um 15 Uhr ein. Aufgrund der Pandemiesituation wird die Veranstaltung online per Videokonferenzdienst „Zoom“ stattfinden. Auf der Tagesordnung stehen Berichte der Stadtleitung und der Kassenprüfer sowie die Ernennungen von Funktionsträgern und Ehrungen.

Die Stadtjugendversammlung der Malteser Jugend findet bereits am Freitag, 12. März um 18:30 Uhr auf „Teams“ statt. Im Mittelpunkt steht der Bericht der Stadtjugendsprecherin sowie die Beschlussfassung über Anträge.

Aktive werden gebeten, sich im HiOrg-Server anzumelden. Passive Mitglieder können sich per Mail an info(at)malteser-bad-honnef(dot)de melden und erhalten dann die Zugangsdaten zugeschickt.

Spenden und Helfen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE68 3706 0120 1201 2100 26  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7