Navigation
Malteser Bad Honnef

Briefmarken zugunsten der Aktion Weihnachtslicht

Ausgabe am Malteser Quartier in Bad Honnef

04.12.2021
Stadtbeauftragter Andreas Archut gibt Briefmarken aus dem Bürofenster des Malteser Quartiers aus. Foto: Ried

Die "Kinderpost" hat wieder geöffnet: An den Samstagen 4., 11. und 18. Dezember verkaufen wir von 10 bis 13 Uhr aus dem Bürofenster des Malteser Quartiers, Quellenstraße 4, Briefmarken der Aktion Weihnachtslicht e.V.

 

Der Erlös kommt Bedürftigen in der Region zugute.

 

Am ersten Samstag der Aktion gibt Stadtbeauftragter Andreas Archut persönlich die Postwertzeichen aus. Er glaubt: "Ich bin hoch qualifiziert für diese Aufgabe! Als Kind hatte ich schon eine Kinderpost, und nach dem Abi habe ich als Briefträger gejobbt." Außerdem helfe man dem Weihnachtslicht gerne. Schließlich hatte die Aktion im vergangenen Jahr ein Fahrzeug für die Malteser gesponsert.

 

Spenden und Helfen

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE68 3706 0120 1201 2100 26  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7